Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton
Diskutiere Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
Thema: Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen holz oder metall
,decke mit holz abhängen zulässig
,decke abhängen holz sinnvoll forum
,- decke 2 meter abhängen holz,
- latte keine spare unterkonstruktion decke,
- d111 grundlattung,
- geht 24 / 48 lattung unter gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch... -
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Paar kleine Verwirrungen mit dem Estrich hab..
Paar kleine Verwirrungen mit dem Estrich hab..: Schönen abend to @ll:Brille 1. bei uns soll am Montag der Zementestrich reinkommen. Im EG haben wir 130qm ca. 100qm davon hat FBH der Rest... -
Ein paar kleine Fragen...
Ein paar kleine Fragen...: Hi, ich habe dieses Thema eröffnet, da ich immer wieder ein paar kleine Fragen, und ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Meist reicht eine...