Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten

Diskutiere Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Leben Sie in Düsseldorf oder Umgebung in einem eigenen Einfamilienhaus? Heizen Sie aktuell mit Nachtspeicher, Kohle oder Öl? Interessieren Sie...

1. #1 Angela Lorenz, 29.08.2019
    Angela Lorenz

Angela Lorenz

Leben Sie in Düsseldorf oder Umgebung in einem eigenen Einfamilienhaus? Heizen Sie aktuell mit Nachtspeicher, Kohle oder Öl? Interessieren Sie sich für Alternativen? Wenn ja, würden wir Sie gerne kennenlernen.

Wir planen in der dritten September-Woche einen dokumentarischen Interviewdreh, der Zuschauern Informationen über die Effizienz und Nachhaltigkeit unterschiedlicher Heizungssysteme vermitteln soll. Dazu suchen wir ein Paar, das sich für die Anschaffung eines neuen Heizungssystems interessiert und uns vor der Kamera davon berichtet.

Sie erhalten im Vorfeld detaillierte Informationen zu den geplanten Inhalten und eine Aufwandsentschädigung für den Dreh.

WIR SUCHEN:
    Einfamilienhaus mit Nachtspeicher, Kohle oder Ölheizung
    Paar im Alter von circa 50 - 60 Jahren

DREHTERMIN:
    1 Drehtag (Termin nach Absprache, auch Wochenende möglich)
    voraussichtlich 20.9.2019 - 23.9.2019

WIR BIETEN:
    Aufwandsentschädigung nach Absprache
    Viele Infos zum Thema Heizungen und Nachhaltigkeit

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

angela.lorenz@mindnapped.com
    +49 211 468 2008 100

Angela Lorenz

mindnapped Filmproduktion

Thema:

Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten

Die Seite wird geladen...

Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten - Ähnliche Themen

1. Steckdosen in zwei Räumen fallen aus und gehen nach paar Stunden wieder - welche Ursache?

Steckdosen in zwei Räumen fallen aus und gehen nach paar Stunden wieder - welche Ursache?: Hallo, bei mir sind in einem Zimmer zwei Steckdosen ausgefallen, im Nachbarzimmer vier Steckdosen. In beiden Räumen funktionierten die anderen...
  2. Mauer um ein paar Zentimeter verlängern

Mauer um ein paar Zentimeter verlängern: Hallo, ich habe das Problem im Erdgeschoss bei 3 Türöffnungen, dass diese jeweils von einer Seite direkt an einer Seitenwand enden. Die alte...
  3. Paar Fragen zu Bambus & Abschirmung

Paar Fragen zu Bambus & Abschirmung: War letztens überrascht als ich Bambus, geviertelt, als Baustahlersatz gesehen habe. Nach einem längeren Gespräch mit dem verantwortlichen Mason...
  4. Badewanne setzen - ein paar Fragen

Badewanne setzen - ein paar Fragen: Hallo zusammen, damit ich es richtig mache, frage ich mal lieber vorher. Ich möchte eine Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Wanne verbauen. Diese hat...
  5. Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem

Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem: Hallo Experten Habe einen Bauernhof mit Baujahr 1936 erworben...gebaut unter der Prämisse des Reichsbauernführeres Darre und seiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden