PAK-Probe bewerten
Diskutiere PAK-Probe bewerten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, wir haben beim Treppenabgang unter unserem Estrich eine Feuchtigkeitssperre (Bitumenpapier) entdeckt. Diese haben wir nun auf PAK testen...
Thema: PAK-Probe bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bitumenpapier Asbest
,bitumenpapier estrich entfernen
,Benzoapyren im Hausstaub
Die Seite wird geladen...
-
PAK-Probe bewerten - Ähnliche Themen
-
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die... -
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?: Hallo Freunde, in einem Haus von 1980 besteht wohl grundsätzlich Verdacht auf Asbest in weit verbreiteten Fliesenklebern. Auch nach umfassender... -
Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins
Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, andere Betroffene zu finden oder Tipps zur Weiterführung zu bekommen.... -
WfA Förderung und Beamter auf Probe möglich ??
WfA Förderung und Beamter auf Probe möglich ??: Einen schönen guten Morgen. Ich suche Antragsteller mit Erfahrungen oder Expertenmeinungen zu folgendem Sachverhalt: Antragsteller: (männlich,...