Papierfugendeckstreifen sichtbar bei Q2
Diskutiere Papierfugendeckstreifen sichtbar bei Q2 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserem Haus Rigipsplatten, die entsprechend Qualitätsstufe Q2 gespachtelt wurden. In diverse Fugen wurden...
Thema: Papierfugendeckstreifen sichtbar bei Q2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papierfugendeckstreifen trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Papierfugendeckstreifen sichtbar bei Q2 - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare... -
Wandanschlussfugen Fermacell
Wandanschlussfugen Fermacell: Hallo, hab mir heute ein paar Stunden Zeit genommen, um herauszufinden wie ich meine Fugen an den Wandanschlüssen als Trockenbaulaie "relativ"... -
Trennfix und/oder Papierfugendeckstreifen?
Trennfix und/oder Papierfugendeckstreifen?: Hallo, wo Gipskarton-Decke auf die Gipskarton Wand trifft, muss ich dort mit Trennfix arbeiten oder ist der Trennfix nur für angrenzende...