Paradigma

Diskutiere Paradigma im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand aus dem Forum die Produkte von Paradigma ? Wir planen einen Pelletskessel mit Pufferspeicher und Solaranlage und haben...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    kennt jemand aus dem Forum die Produkte von Paradigma ?
    Wir planen einen Pelletskessel mit Pufferspeicher und Solaranlage und haben dafür Produkte von Paradigma ins Auge gefasst.

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?

    Soweit ich weiß verbirgt sich Paradigma der Schokoladenkönig Ritter, der sich damit ein zweites Standbein geschaffen hat.

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bavarianashman, 11. Juni 2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    <<<<<<<

    soll ganz gut sein!
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Jetzt weiß ich auch warum in meinem Paradigmakarton der Steuerung eine kleine "Rittersportminni" verborgen ist!!!


    Gruß Markus
     
Thema:

Paradigma

Die Seite wird geladen...

Paradigma - Ähnliche Themen

  1. Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua

    Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua: Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua OK Hallo Experten Ich hatte meine Pelletti II nun 4...
  2. Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

    Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?: Hallo, ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer. Meine Heizung wird über eine...
  3. Möglichkeit Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen Paradigma Pelletti

    Möglichkeit Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen Paradigma Pelletti: Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit den Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen bei Paradigma Pelletti II SR103 Hier die...