parapet mauer
Diskutiere parapet mauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forumbetreiber/Leser! Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Forenbereich. und bin hier nicht :offtopic: Ich habe...
Thema:
parapet mauer
Die Seite wird geladen...
-
parapet mauer - Ähnliche Themen
-
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Loch in Mauer schließen
Loch in Mauer schließen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Mauern zwischen Deckenbalken
Mauern zwischen Deckenbalken: Hallo, wir sanieren derzeit ein Haus Baujahr 1957. In einem Teil des Hauses war die Decke unter den Deckenbalken abgehangen. Um etwas mehr... -
Bedenkliche Mauer
Bedenkliche Mauer: Hallo Zusammen, diese Wand habe ich bei Bekannten im 1. Stock gesehen. Die rechte Wand ist eine Nord-Aussenwand und die linke Wand ist die Wand... -
L-Steine oder klassische Mauer
L-Steine oder klassische Mauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der...