Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage
Diskutiere Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bei uns stellt sich im Moment die Frage nach dem Bodenbelag im kombinierten Wohn-, Ess- und Küchenbereich... das Ganze...
Thema:
Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage
Die Seite wird geladen...
-
Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Lärchen-3-Schicht-Parkett
Lärchen-3-Schicht-Parkett: Hallo! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Parkett für unser Haus. Vorgesehen ist ein 3-Schicht-Buche-Fertigparkett, gefällt aber... -
Anhydritestrich und 2-Schicht-Parkett
Anhydritestrich und 2-Schicht-Parkett: Ein bestehender Anhydritestrich soll ein 2-Schicht-Parkett erhalten. Der Estrich hat keine Messstellen (ist es korrekt, dass der Estrichleger... -
2-Schicht Parkett - Hölzer
2-Schicht Parkett - Hölzer: Hallo, wir waren gerade bei einem Parkettverleger. Dieser sieht bei 2-Schicht Parkett keinen Probleme mit Buche oder Akazie. Ich hab dann mit...