Parkett auf Epoxidharzboden FBH
Diskutiere Parkett auf Epoxidharzboden FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen bei der Renovierung unserer ETW vor der Frage ob wir den Kunstharzboden in Ķüche und Flur abtragen müssen um Parkett...
Thema: 

Parkett auf Epoxidharzboden FBH
			Die Seite wird geladen...

- 

Parkett auf Epoxidharzboden FBH - Ähnliche Themen
- 

Parkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei StellenParkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei Stellen: Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Rat geben. Wir haben vor etwa fünf Monaten eine Wohnung gekauft. Vor rund...
- 

Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?: Liebe Community, ich renoviere aktuell eine Wohnung aus dem 2000er und stehe vor der Herausforderung, mein Parkett zu verlegen. Mein Problem:...
- 

Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und...
- 

Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit FußbodenheizungTrockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe...
- 

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+ParkettAufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...