Parkett auf FBH+Dampfsperre
Diskutiere Parkett auf FBH+Dampfsperre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, das Thema Parkett+FBH ist schon 1000x durchgekaut. Trotzdem habe ich eine Frage: Unser Estrich (Neubau) mit FBH soll im...
Thema:
Parkett auf FBH+Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf FBH+Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich
Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht... -
Fertigparkett auf FBH
Fertigparkett auf FBH: Hallo an alle, ich plane in meinem gerade entstehenden Heim über meine im Zementestrich liegende FBH als Bodenbelag Fliesen oder eben...