Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt?
Diskutiere Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich will ca. 90 qm Parkett in einen Altbau von 1920 verlegen. Der aktuelle Bodenaufbau ist - Steinholzestrich - Linolium -...
Thema: Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinholzestrich www.bauexpertenforum.de
,steinholzestrich parkett
,steinholzestrich laminat
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es... -
Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen
Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen: Hallo zusammen, ich möchte Parkett schwimmend in der Wohnung verlegen und habe deshalb Fliesen entfernt. Unter den Fliesen habe ich einen...