Parkett auf unebenen Boden
Diskutiere Parkett auf unebenen Boden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Boden ist uneben - also schief - Altbau halt - zur Tür gehts hoch und dann wieder runter Es liegt noch alter Linoleumboden - drunter...
Thema: 

Parkett auf unebenen Boden
			Die Seite wird geladen...

- 

Parkett auf unebenen Boden - Ähnliche Themen
- 

Parkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei StellenParkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei Stellen: Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Rat geben. Wir haben vor etwa fünf Monaten eine Wohnung gekauft. Vor rund...
- 

Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit...
- 

Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind gerade am renovieren und stehen vor einer Herausforderung:...
- 

Fertigparkett UnebenheitFertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...