Parkett auf unebenen Boden
Diskutiere Parkett auf unebenen Boden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Boden ist uneben - also schief - Altbau halt - zur Tür gehts hoch und dann wieder runter Es liegt noch alter Linoleumboden - drunter...
Thema:
Parkett auf unebenen Boden
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf unebenen Boden - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit... -
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind gerade am renovieren und stehen vor einer Herausforderung:... -
Fertigparkett Unebenheit
Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...