Parkett aus Dänemark - Emissionen?

Diskutiere Parkett aus Dänemark - Emissionen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China...

1. Lulibe

Lulibe

Beruf:
    BEamter
    Hallo,
    ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China produziert werden. Oberfläche naturöl (Woca - ehemals TripTrap) Das Produkt soll nach EN 14342 zertifiziert sein.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Empfehlenswert?
    Kann jemand etwas über schädliche Ausdünstungen sagen?

Danke schon mal
    :)

2. #2 pauline10, 24.05.2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Es wird kaum jemand geben, der die dänische Firma kennt.

Wenn die dann noch in China einkaufen, wissen die selbst nicht immer was da kommt.

pauline

Thema:

Parkett aus Dänemark - Emissionen?

Die Seite wird geladen...

Parkett aus Dänemark - Emissionen? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  2. Fleck auf Parkett

Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...
  3. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  4. Neuer Boden auf Parkett

Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es...
  5. Asbest und/oder PAK in altem Parkett

Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch...