Parkett, Deckschicht löst sich

Diskutiere Parkett, Deckschicht löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Richtig und...........Kommentare, Anmerkungen...........? Feuchtigkeit ? Genau deshalb würde ich nur schwimmendes Parket mit...

1. #41 Hercule, 24.09.2023
    Hercule

Hercule

Feuchtigkeit ?
    Genau deshalb würde ich nur schwimmendes Parket mit Dampfbremstrittschall montieren.

Thema: Parkett, Deckschicht löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht euer parkett aus mängel

Die Seite wird geladen...

Parkett, Deckschicht löst sich - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  2. Fleck auf Parkett

Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...
  3. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  4. Neuer Boden auf Parkett

Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es...
  5. Asbest und/oder PAK in altem Parkett

Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch...