Parkett durchlegen oder Außharzen?

Diskutiere Parkett durchlegen oder Außharzen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, Wir haben verschiedene Heizkreise in einem Camziumsulfat Estrich. Würdet ihr empfehlen das Parkett zwischen den Räumen...

  1. #1 JensEssenheim, 14.06.2022
    JensEssenheim

    JensEssenheim

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten,

    Wir haben verschiedene Heizkreise in einem Camziumsulfat Estrich. Würdet ihr empfehlen das Parkett zwischen den Räumen durchzulegen und die Dehnungsfugen zwischen den Räumen auszuharzen oder die Dehnungsfugen zu übernehmen und mit Profilen zu arbeiten?

    Danke euch
     
  2. #2 nordanney, 14.06.2022
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    1.529
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Um welche Flächen und Räume geht es? Neubau mit geringer Vorlauftemperatur?
     
  3. #3 Fabian Weber, 14.06.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Nicht durchlegen, der Parkettleger muss auch mal die Chance haben Winkelabweichungen der Wände auszugleichen und entsprechend wieder neu anzufangen.
     
  4. #4 nordanney, 14.06.2022
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    1.529
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Finde ich zu pauschal...
     
Thema:

Parkett durchlegen oder Außharzen?

Die Seite wird geladen...

Parkett durchlegen oder Außharzen? - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Durchlegen von Parkett

    Durchlegen von Parkett: Hi zusammen, eine Frage: Ich möchte am Wochenende Parkett verlegen, 22mm. Unterkonstruktion ist in diesem Bereich durch Verlegeplatten gegeben...