Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?
Diskutiere Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, nachdem ich über Jahre hinweg hier im Forum bereits unglaublich viele interessante Beiträge gelesen habe, habe ich nun eins, bei...
Thema:
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?
Die Seite wird geladen...
-
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen? - Ähnliche Themen
-
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
Wasserschaden, feuchter Estrich und Parkett
Wasserschaden, feuchter Estrich und Parkett: Hallo zusammen, wir haben kurz vor Weihnachten das große Los gezogen: Der Wasserversorger hatte einen Rohrbruch an der Straße und unsere... -
Estrich trotz langer Liegezeit zu feucht für Parkett
Estrich trotz langer Liegezeit zu feucht für Parkett: Guten Tag liebe Forumsgemeinde und Estrichspezialisten, ich wende mich heute das erste Mal mit einem Problem an euch. Mein Mann und ich haben... -
Parkett Info: feuchte Bahn unter Beton
Parkett Info: feuchte Bahn unter Beton: Hallo, versteht jemand die technischen Anforderungen dieses hervorragend übersetzten Textes - ich weiß nicht was sie wollen, insbesondere Punkt... -
Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich
Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich: Über das Thema verkleben contra schwimmend Verlegen von Parkett wurde ja schon diskutiert. Ich möchte das Thema aber noch mal anschneiden, da wir...