Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung?
Diskutiere Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen den Erwerb einer Eigentumswohnung(mit FBH) in die Parkett eingebracht werden soll.(Fliesen gefallen uns nur im Flur und im...
Thema: Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand auf schwimmend parkett www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs
Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs: Hallo Experten, in unserer Wohnung (Baujahr 76) möchte ich das alt hässliche Stäbchenparket (Eiche) raushauen und dann Klickvinyl... -
Trockenbauwand und geklebter Parkett
Trockenbauwand und geklebter Parkett: Hallo Bauexperten! Nachdem ich in diversen Foren nicht fündig geworden bin, möchte ich meine Frage nun hier stellen. Ich beabsichtige, einen... -
Parkettboden - Verlegeweise (schwimmend oder geklebt) nicht im Vertrag festgelegt
Parkettboden - Verlegeweise (schwimmend oder geklebt) nicht im Vertrag festgelegt: Hallo, wir bauen mit einem GU. Im Bauvertrag haben wir einen Eichenparkettboden für 70/qm incl. MwSt. und Einbau (Anlieferung, Sockelleisten,...