Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich
Diskutiere Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben unsere Planung für die Wohnküche gemacht. Plan war eigentlich, dass hinter der Kücheninsel Fliesen liegen, ab Theke...
Thema:
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich - Ähnliche Themen
-
Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung
Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung: Liebe Mitglieder, wir haben eine Parkettfirma mit folgenden Leistungen beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Parkett Renovieren
Parkett Renovieren: Hallo, Mein geöltes Fertig Click Parkett ist mittlerweile ein bißchen in die Jahre gekommen. Da es keine so dicke Nutzschicht hat und auch... -
Holzwurm in Eiche Parkett
Holzwurm in Eiche Parkett: Guten Tag, unserer Eiche-Fertigparkett ist offenbar von einem Holzwurm befallen. Siehe Fotos. Auf dem einen Bild haben wir die Stelle von weiter... -
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?: Hallo, meine Freundin und ich sind gerade dabei den Fliesenbereich in unserer offenen Wohnküche mit Fußbodenheizung zu planen. Kann mir jemand...