Parkett im Wohnzimmer: hell, hart, geölt und nicht Eiche?
Diskutiere Parkett im Wohnzimmer: hell, hart, geölt und nicht Eiche? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir schwanken noch wegen Parkett oder Fliese im Wohnzimmer. Gestern waren wir beim Parkettleger. Wegen FBH und Anschluß zum Garten...
Thema:
Parkett im Wohnzimmer: hell, hart, geölt und nicht Eiche?
Die Seite wird geladen...
-
Parkett im Wohnzimmer: hell, hart, geölt und nicht Eiche? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Parkett und Fliesen im Wohnzimmer
Parkett und Fliesen im Wohnzimmer: Hallo, wir wollen im Wohnzimmer Fliesen und im Zitzbereich Parkett legen. Hat einer Erfahrung, wie solche Übergänge ausgeführt werden können,... -
Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett
Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett: Hallo, wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder... -
Welches Parkett für FBH in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer?
Welches Parkett für FBH in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer?: Hallo, jetzt traue ich mich auch mal. Mein Partner und ich planen den Neubau eines EFH (d. h. Bauantrag ist unterwegs, wir warten auf die... -
Parkett in leicht L-förmigem Wohnzimmer-quer oder längs?
Parkett in leicht L-förmigem Wohnzimmer-quer oder längs?: Möchte morgen mein Parkett (3-Stab-Schiffsboden Achateiche) im Wohnzimmer verlegen, bin mir aber nicht zu 100% schlüssig in welche Richtung. Unten...