Parkett knackt und bewegt sich
Diskutiere Parkett knackt und bewegt sich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, wir haben vor kurzer Zeit Parkett schwimmend verlegen lassen. Nun stellt sich leider heraus, dass es beim drüberlaufen an einigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Parkett knackt und bewegt sich
Die Seite wird geladen...
-
Parkett knackt und bewegt sich - Ähnliche Themen
-
Badewanne und Parkett
Badewanne und Parkett: Hallo zusammen, wir möchten in einen Raum in dem bereits Parkett liegt eine Badewanne einbauen (Duravit Paiova 5 mit Schürze). Jetzt wurde uns... -
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen: Moin, folgende bauliche Situation: Wohnung im 2. OG eines 1905 erbautem Mehrfamilienhauses. Eichen-Stabparkett im Wohnzimmer, Nadelholz Dielen... -
Parkett bildet große Fugen
Parkett bildet große Fugen: [ATTACH] Hallo zusammen, seit dieser Heizperiode bildet unser Parkett große Fugen. Wir haben eine Fußbodenheizung, Raumtemperatur ist bei 21 Grad... -
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit... -
Parkett wirft Wellen und knackt
Parkett wirft Wellen und knackt: Mahlzeit -> vor 2 Jahren habe ich in Wohnzimmer und Flur Parkett gelegt. Kein billiger aus dem Baumarkt. Das ganze auch sauber wie vom...