Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....
Diskutiere Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee..... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir befinden uns z.Zt. in der Bauphase und müssen uns langsam Gedanken machen zum Fußbodenbelag, speziel im DG. Im EG werden...
Seite 1 von 3
Thema:
Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....
Die Seite wird geladen...
-
Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee..... - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon
Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine... -
Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett
Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung... -
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC...