Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....

Diskutiere Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee..... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; @pimaldauimen: Wenn Du meinst. Trinkwasserrohre sind aus PE, woraus Blutbeutel oder Infusionsschläuche sind entzieht sich meiner Kenntnis - ich...

  1. #41 feelfree, 16.07.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    @pimaldauimen: Wenn Du meinst. Trinkwasserrohre sind aus PE, woraus Blutbeutel oder Infusionsschläuche sind entzieht sich meiner Kenntnis - ich wette aber nicht aus PVC.

    Aber jeder wie er meint! Fliesen sind mir ebenfalls viel zu kalt. Wir haben Holz, überall bis auf Bad/WC.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Fliesen sind hier komplett rausgeflogen, einfach nur Arschkalt... Ich will es nie wieder haben
     
Thema:

Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....

Die Seite wird geladen...

Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee..... - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon

    Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine...
  2. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

    Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...
  3. Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?

    Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC...
  4. Übergang Treppe Laminatboden

    Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen...