Parkett mit/ohne PE-Folie ?
Diskutiere Parkett mit/ohne PE-Folie ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich will in unserem Neubau im Wohnzimmer Click-Parkett verlegen lassen. Estrich ist 8 Wochen alt....
Thema:
Parkett mit/ohne PE-Folie ?
Die Seite wird geladen...
-
Parkett mit/ohne PE-Folie ? - Ähnliche Themen
-
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Parkett schwimmend, Randdämmstreifen Estrich, PE-Folie
Parkett schwimmend, Randdämmstreifen Estrich, PE-Folie: Hallo, soll bei einem Neubau bei schwimmend verlegten Parkett der Überstand des Randdämmstreifens des Estrichs estrichbündig abgeschnitten... -
Neu verlegtes Parkett mit Folie abdecken?
Neu verlegtes Parkett mit Folie abdecken?: Hallo, kurze Frage: Parkett wurde Dienstag/Mittwoch bereits in 2 Räumen gelegt (vollflächig verklebt). Da noch staubige Arbeiten anfallen... -
Folie zwischen 4 Wochen alten Estrich und verklebten Parkett?
Folie zwischen 4 Wochen alten Estrich und verklebten Parkett?: Hallo zusammen! Kennt Ihr eine Folie, die auf estrich geklebt wird, um eine Restfeuchte des Estrichs vom darauf liegenden Parkett (was verklebt... -
Parkett und PE-Folie
Parkett und PE-Folie: Liebe Profis im Forum. Habe morgen vor, in unserem Schlafzimmer ein 3-Schichtdielenparkett aus Massiv-Lärchenholz zu verlegen. System...