Parkett oder Laminat in hochfrequentierten Büroraum?

Diskutiere Parkett oder Laminat in hochfrequentierten Büroraum? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich denke hier spielt auch der persönliche Geschmack eine Rolle. Nachdem ja allgemein bekannt sein dürfte, dass Ästhetik nicht gerade zu meinen...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke hier spielt auch der persönliche Geschmack eine Rolle. Nachdem ja allgemein bekannt sein dürfte, dass Ästhetik nicht gerade zu meinen Stärken zählt, habe ich die Sockelleisten alle in der Bodenfarbe ausgeführt. Akzente setzen o.ä. ist nicht so mein Ding. Da hätte ich sicherlich völlig daneben gegriffen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 Gast036816, 20.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn du auch betonprofile genommen hast, ist es wieder konsequent.
     
Thema:

Parkett oder Laminat in hochfrequentierten Büroraum?

Die Seite wird geladen...

Parkett oder Laminat in hochfrequentierten Büroraum? - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon

    Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine...
  2. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

    Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...
  3. Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?

    Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC...
  4. Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....

    Parkett/Laminat/Teppich/PVC....hifeeeeee.....: Hallo Experten, wir befinden uns z.Zt. in der Bauphase und müssen uns langsam Gedanken machen zum Fußbodenbelag, speziel im DG. Im EG werden...