Parkett oder Laminat
Diskutiere Parkett oder Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mit meiner Frau in einer Diskussion darüber, ob wir (wenn's denn soweit ist...) Parkett oder Laminat in unser Wohnzimmer legen...
Thema: Parkett oder Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
günstiges parkett oder teures laminat
,mittelpreisiges Laminat kostrt
,laminat oder billiges parket
Die Seite wird geladen...
-
Parkett oder Laminat - Ähnliche Themen
-
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon
Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine... -
Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett
Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung... -
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?
Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC...