Parkett reißt
Diskutiere Parkett reißt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich bin neu im Forum und möchte Informationen zu unserem Problem erhalten. Im Herbst 2010 haben wir eine neue Fußbodenheizung eingebaut und einen...
Thema: Parkett reißt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett reisst auf was tun
,Parkettboden reißt in faserrichtung
,frisch verlegtes stabparkett reisst was tun
,- parkett reißt durch fußbodnheizung,
- holzfertigparkett reisst,
- parket reist
Die Seite wird geladen...
-
Parkett reißt - Ähnliche Themen
-
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster: Hallo zusammen, ich habe im November 2020 meine Neubauwohnung bezogen und unter anderen Mängeln kämpfe ich nun mit Zugluft aus Steckdosen der... -
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett: In unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 befindet sich in einigen Räumen altes Parkett. Unter dem Parkett ist eine dünne braune... -
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein: Hallo in die Runde, wir benötigen mal euren Expertenrat. Wir möchten im Schlafzimmer den bisherigen Fertigparkett (13,5mm Höhe + Kleber) durch... -
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett )
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett ): Hallo , im Wohnzimmer ( Erdgeschoss ) bildet sich im Winter immer Feuchtigkeit hinter der Sockelleiste. Dies ist nur an einer Stelle wo die die... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle...