Parkett - Rundung

Diskutiere Parkett - Rundung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine Spindeltreppe hat ihren Belag bekommen. An diesen möchte ich mit Parkett anschließen. Dazwischen müsste ich eine Leiste einbauen, die eine...

1. #1 herrmann, 06.08.2008
    herrmann

herrmann

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Meine Spindeltreppe hat ihren Belag bekommen. An diesen möchte ich mit Parkett anschließen. Dazwischen müsste ich eine Leiste einbauen, die eine Trennung von Treppenbelag und Parkett darstellt. Im ganzen Haus wurden Schlüterschienen verwendet.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Leiste/Schiene ich in meiner Rundung verwenden kann?

ICh bin nur auf der Suche nach einer Leiste. Und habe mir schon einen Wolf gesucht. Ebenso wie meine Bodenbelagsfachverkäuferin.

Ja ich mach es selber, ja ich kann es!

2. #2 herrmann, 06.08.2008
    herrmann

herrmann

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Hat sich erledigt.

Ich habe Schlüters Biegesystem Radiusstanzung "R" entdeckt.:mauer

Thema:

Parkett - Rundung

Die Seite wird geladen...

Parkett - Rundung - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  2. Fleck auf Parkett

Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...
  3. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  4. Neuer Boden auf Parkett

Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es...
  5. Asbest und/oder PAK in altem Parkett

Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch...