Parkett schwimmend verlegt oder verklebt
Diskutiere Parkett schwimmend verlegt oder verklebt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, woran erkenne ich, ob der Parkettboden schwimmend verlegt oder verklebt wurde? Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Thema:
Parkett schwimmend verlegt oder verklebt
Die Seite wird geladen...
-
Parkett schwimmend verlegt oder verklebt - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Korkstreifen bei schwimmend verlegtem Parkett oder Alternativen?
Korkstreifen bei schwimmend verlegtem Parkett oder Alternativen?: Hallo allerseits, wir sind kurz davor unser Klick-Parkett selber zu verlegen (schwimmend, 3 Schicht Parkett von isdochegal), haben nun allerdings... -
Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?
Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?: Hallo Community, in unserem Haus wurde widersinnigerweise der Parkettboden (3-Schicht Fertigparkett) schwimmend verlegt. Für den Wirkungsgrad der... -
Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt?
Parkett auf Steinholzestrich - Trittschallschutz - verkleben oder schwimmend verlegt?: Hallo Experten, ich will ca. 90 qm Parkett in einen Altbau von 1920 verlegen. Der aktuelle Bodenaufbau ist - Steinholzestrich - Linolium -...