parkett und heizung
Diskutiere parkett und heizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; hallo ich möchte in ein paar jahren eine etagenheizung in meine wohnung 1 og einbauen. daher muß die verrohrung für die heizkörper erstmals neu...
Thema:
parkett und heizung
Die Seite wird geladen...
-
parkett und heizung - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich: Hallo zusammen, wir haben unsere Planung für die Wohnküche gemacht. Plan war eigentlich, dass hinter der Kücheninsel Fliesen liegen, ab Theke... -
biete Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler
Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler: Angeboten werden 300 Alluminium-Wärmeverteiler, die für ca. 10 qm Fläche ausreichend sind. Diese werden auf das Kupferrohr gesteckt und liegen am... -
Auswahl der richtigen Heizung
Auswahl der richtigen Heizung: Hallo Bauexperten, ich setze mich gerade (zusammen mit meiner Frau) mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinander, das gerade in der Planung...