Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich

Diskutiere Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; habs doch noch gefunden http://www.ridcon.de/index.php?id=257 und ja es scheint die pferdefirma zu sein

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi,

    bei den beschriebenen Schäden lags sicher nicht an der Sperre. Wenn die Sperre nicht sperrt, dann kommt es vollflächig zu Aufschüsselungen. An der Richtung der Schüsselung ( konvex oder konkav ) kann man erkennen, ob die Feuchtigkeit von oben oder unten kam.

    Gruß Lukas
     
  3. #23 Karlheinz, 11.07.2010
    Karlheinz

    Karlheinz

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Amateur
    Ort:
    Rheingau
    Wer war hier überfordert!? Der GU hat doch wohl sein Geld bekommen ...

    Zum Aufheizen eines Estrichs ist die (endgültige) Heizung nicht erforderlich. Es gibt mobile Heizgeräte, die sich viel besser (da mehr Power - kostet aber auch einiges an Strom) zum Aufheizen eignen. Das hilft Dir aber jetzt auch nichts mehr.
     
  4. #24 Sabine Sabine Sabine, 27.03.2017
    Sabine Sabine Sabine

    Sabine Sabine Sabine

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beruf
    Ort:
    Ort
    nachgefragt...

    Hallo,
    was ist denn geworden aus Eurem Parkettboden, wenn ich fragen darf?
    Das interessiert mich, weil ich vor einer ähnlichen Situation stehe: CM Wert 3,2 - Holzboden soll verlegt werden, Zementestrich 8 cm dick,
    Fußbodenheizung läuft. der Estrich ist vor 10 Wochen reingekommen. Jetzt wird über Epoxi diskutiert.
    Ich freue mich über eine Antwort, Sabine
     
Thema: Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich zu feucht für parkett was tun

    ,
  2. estrich feuchtigkeit parkett

    ,
  3. parkett auf epoxidharz verlegen

    ,
  4. cm messung schwimmend,
  5. Estrich zu feucht belegt ,
  6. feuchten estrich mit parkett belegen,
  7. parket estrich zu feucht,
  8. parkett auf zu feuchten estrich,
  9. zu hohe restfeuchte parkett trotzdem,
  10. parkett auf feuchten estrich,
  11. Neubau fließestrich parkett kleben,
  12. parkett verlegen auf feuchten estrich,
  13. feuchte estrich.parkett,
  14. fertigparkett estrch restfeuchte,
  15. restfeuchtigkeit Estrich für parkett Verlegung,
  16. estrich restfeuchte holzboden,
  17. estrich schnelltrocknend und Parkett,
  18. eiche massivholz parkett estrich restfeuchte,
  19. restfeuchte cm werte estrich massivholz,
  20. restfeuchte estrich massivparkett,
  21. Feucht Estrich bei Parkett,
  22. parkett restfeuchte estrich,
  23. Parkett verlegen feuchter estricht,
  24. Estrich geld zurückbehalten,
  25. estrich feuchtigkeit klebeparkett
Die Seite wird geladen...

Parkett verkleben auf offiziell zu feuchtem Estrich - Ähnliche Themen

  1. Parkett verkleben auf Estrich mit Farbflecken

    Parkett verkleben auf Estrich mit Farbflecken: Wir haben einen neuen Calziumsulfatestrich miT FBH bekommen. Innenausbaufirma hat beim Streichen und Verputzen unzureichend den neuen Estrich...
  2. Parkett Verkleben

    Parkett Verkleben: Möchte in meinem Esszimmer ca 20 qm groß einen Parkettboden verkleben gibt es dort eine möglichkeit eine Dämmung 3-4 mm auf den Estrich zu kleben...
  3. Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?

    Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?: Hallo Community, in unserem Haus wurde widersinnigerweise der Parkettboden (3-Schicht Fertigparkett) schwimmend verlegt. Für den Wirkungsgrad der...
  4. alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?

    alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?: Liebe Experten, ich habe im Haus einen vermutlich 40 Jahre alten Eiche-Parkett. Wenn man von losen Stellen absieht, ist er eigentlich immer...