Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen?
Diskutiere Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Also daß nicht nur beim Hausbau gemurkst wird, sonden auch in Mietwohnungen, habe ich gerade erfahren müssen. Meine Vormieter...
Thema: Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie reinige ich einen Parkettboden von farbresten
Die Seite wird geladen...
-
Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen? - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung
Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen! wohne zur Miete in einer rel neuen Wohnung (bj 2018) mit Parkett und Fußbodenheizung. Möchte einen Tresor aufstellen,... -
Parkettboden wölbt sich
Parkettboden wölbt sich: Hallo, wir haben vor 3,5 Jahren Parkett schwimmend auf einen Estrich in unserem Neubau verlegt. Dampfbremse wurde eingebaut. Nun ist es so, dass... -
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt): Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um... -
Parkettboden nach Schleifen in welchen Zeitabständen lackieren?
Parkettboden nach Schleifen in welchen Zeitabständen lackieren?: Hallo, wenn eine Firma das Schleifen und mehrfache Lackieren eines Parkettboden anbietet, kann dann der Parkettboden am selben Tag bei... -
Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?
Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?: Hallo, müsste man den abgebildeten Parkettboden wirklich schleifen, nachdem die entsprechenden Parkettstäbe ausgetauscht wurden, damit es ein...