Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen?
Diskutiere Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Also daß nicht nur beim Hausbau gemurkst wird, sonden auch in Mietwohnungen, habe ich gerade erfahren müssen. Meine Vormieter...
Thema: Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie reinige ich einen Parkettboden von farbresten
Die Seite wird geladen...
-
Parkettboden mit Farbe versaut. Wie reinigen? - Ähnliche Themen
-
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den... -
Parkettboden wirft bläschen
Parkettboden wirft bläschen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Sonntag zusammen, wir haben eine unschöne Entdeckung gemacht. Wir wohnen in einem Altbau und haben seit ca. 1... -
Parkettboden feucht gewischt nachweisbar?
Parkettboden feucht gewischt nachweisbar?: Hallo, angenommen ein Mieter hätte Parketboden feucht gewischt, anstatt diesen sachgemäß Dampffeucht zu wischen, so dass sich dadurch wie... -
PAK unter Parkettboden?
PAK unter Parkettboden?: Hallo zusammen, beim Entfernen von Parkettboden bin ich gestern auf eine schwarze Schicht gestoßen, welche ich nicht so ganz zuordnen kann. Meine... -
Fertigparkett Unebenheit
Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...