Parkettdielen diagonal .... gibt es Tipp´s..
Diskutiere Parkettdielen diagonal .... gibt es Tipp´s.. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ...hallo, bin dabei ein Holzdielenparkett(Fertigparkett 220*17,3*0,13) zu verlegen. Da ich es im Raum diagonal verlege sind die Endstücke...
Thema: Parkettdielen diagonal .... gibt es Tipp´s..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett diagonal verlegen
,parkett fugen diagonal
,parkett diagonal verlegt aufpreis
,- holzboden diagonal
Die Seite wird geladen...
-
Parkettdielen diagonal .... gibt es Tipp´s.. - Ähnliche Themen
-
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage.... -
Einzelne Parkettdiele austauschen?
Einzelne Parkettdiele austauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Parkett: Leider ist den Kindern ein schweres Metallauto vom Tisch auf die Parkettdielen Eiche gefallen... -
Diagonale und parallele Risse
Diagonale und parallele Risse: Vor einigen Monaten haben sich so diagonale und parallele Risse gebildet, aber wann genau, wissen wir nicht, aber irgendwie sehen sie sehr... -
Beton diagonal fraesen
Beton diagonal fraesen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer etwas speziellen Frage an die Experten. In einem Treppenaufgang soll eine... -
Max. ratsame Breite Parkettdiele auf FBH
Max. ratsame Breite Parkettdiele auf FBH: Guten Abend, wir sind dabei, ein Haus (BJ 1961) zu kernsanieren und auf KfW70-Niveau zu bringen (läuft alles über Architekt). In diesem...