Parkettlücke / Streifen schließen

Diskutiere Parkettlücke / Streifen schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben bei uns eine Trockenbauwand entfernt. Wie könnten wir die Lücke (kostengünstig) schließen. Es ist Parkett von Haro Buche. Leider...

1. #1 Dorschjaeger, 01.01.2024
    Dorschjaeger

Dorschjaeger

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

Wir haben bei uns eine Trockenbauwand entfernt.
    Wie könnten wir die Lücke (kostengünstig) schließen.
    Es ist Parkett von Haro Buche.
    Leider gibt es hier nur ganze Pakete.
    Wir benötigen 2,80m Länge.

Ich habe überlegt die angrenzenden mit der Kreissäge wegzusägen, damit eine Parkettbreite reinpasst und dann links und rechts ein Profil reinzulegen. Was für ein Profil nimmt man?
    Kann man das Profil kleben?
    Ich hoffe auf eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 JohnBirlo, 01.01.2024
    JohnBirlo

JohnBirlo

kann man nicht den Meter bis zum Treppengeländer rausnehmen und dann den Bereich neu legen?

Das ist doch Click, oder?

3. #3 Dorschjaeger, 01.01.2024
    Dorschjaeger

Dorschjaeger

Beruf:
    Techniker
    Das habe Ich vergessen.
    Der Streifen soll zugänglich bleiben. Er wird für Leitungen genutzt.

Netzer gefällt das.
Thema:

Parkettlücke / Streifen schließen

Die Seite wird geladen...

Parkettlücke / Streifen schließen - Ähnliche Themen

1. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  2. Komische Streifen/Verfärbungen an Wand

Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte....
  3. Komische "Streifen" an der Wand

Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die...
  4. Feuchte Streifen auf der Fassade

Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form...
  5. Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung

Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung...