Parkfläche nach 1 Jahr uneben
Diskutiere Parkfläche nach 1 Jahr uneben im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben im Oktober 2014 eine Fläche von 7 x 9 m von einer Straßen- & Tiefbaufirma, die auch Kanal- und Landschaftsbau...
Thema:
Parkfläche nach 1 Jahr uneben
Die Seite wird geladen...
-
Parkfläche nach 1 Jahr uneben - Ähnliche Themen
-
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus: Hallo zusammen, schon seit ein bis zwei Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum, und nun haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere... -
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut... -
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne: Moinsen, ich bin in den letzten Zügen und möchte meine gepflasterte Parkfläche fertigstellen, allerdings bin ich mir bei der Ausführung am... -
öffentliche Parkfläche vor dem Haus
öffentliche Parkfläche vor dem Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr ein Häuschen in einer "Spielstrasse" gekauft. Vor dem Haus ist ein Vorgarten, mit einer Hecke zur Strasse...