Parkfläche nach 1 Jahr uneben
Diskutiere Parkfläche nach 1 Jahr uneben im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben im Oktober 2014 eine Fläche von 7 x 9 m von einer Straßen- & Tiefbaufirma, die auch Kanal- und Landschaftsbau...
Thema:
Parkfläche nach 1 Jahr uneben
Die Seite wird geladen...
-
Parkfläche nach 1 Jahr uneben - Ähnliche Themen
-
Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002
Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen... -
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren: Hi zusammen, Ich habe ein Dach das mit Dachbetonsteinen Frankfurter Pfanne eingedeckt ist. Die Dachsteine sind aus 1978. Oberflächlich sehen die... -
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer... -
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne: Moinsen, ich bin in den letzten Zügen und möchte meine gepflasterte Parkfläche fertigstellen, allerdings bin ich mir bei der Ausführung am... -
öffentliche Parkfläche vor dem Haus
öffentliche Parkfläche vor dem Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr ein Häuschen in einer "Spielstrasse" gekauft. Vor dem Haus ist ein Vorgarten, mit einer Hecke zur Strasse...