Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne
Diskutiere Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moinsen, ich bin in den letzten Zügen und möchte meine gepflasterte Parkfläche fertigstellen, allerdings bin ich mir bei der Ausführung am...
Thema:
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne
Die Seite wird geladen...
-
Parkfläche Pflaster Entwässerungsrinne - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Parkfläche nach 1 Jahr uneben
Parkfläche nach 1 Jahr uneben: Hallo zusammen, wir haben im Oktober 2014 eine Fläche von 7 x 9 m von einer Straßen- & Tiefbaufirma, die auch Kanal- und Landschaftsbau... -
öffentliche Parkfläche vor dem Haus
öffentliche Parkfläche vor dem Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr ein Häuschen in einer "Spielstrasse" gekauft. Vor dem Haus ist ein Vorgarten, mit einer Hecke zur Strasse...