Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Diskutiere Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...

1. Kenny3

Kenny3

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet.

Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte Stellen an verschiedenen Punkten, die nicht abtrocknen. Auch auf dem gehweg davor gibt es eine feuchte Stelle.

Könnte hier ein Rohrbruch die Ursache sein? Wie sollte ich nun hier vorgehen?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1958kos, 18.10.2017
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Das ist zur Zeit das Wetter. Müsste auch in der 6-7 Klasse Schule angesprochen worden sein:yikes

4. Kenny3

Kenny3

Beruf:
    Angestellter
    Hm.......hier hat es wie gesagt seit Tagen nicht mehr geregnet....

5. #4 1958kos, 18.10.2017
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    OK. In der Nacht richtig kalt - Steine kühlen aus - Tagsüber z.Z. sehr hohe Luftfeuchtigkeit - (jetzt darfst du weiter schreiben) :-)

simon84 gefällt das.
  6. #5 bauspezi 45, 18.10.2017
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    da macht man sich aber Gedanken für eigentlich recht unwichtige Sachen... aber egal. liegt wahrscheinlich am Unterbau, die Sonne wird es richten, wennn, naja..

Uwe M gefällt das.
  7. #6 simon84, 18.10.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Bei mir laufen sogar die Autoscheiben an ! Sachen solls geben :)

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Die Seite wird geladen...

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht - Ähnliche Themen

1. Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf

Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf: Guten Abend, Wir haben unser Traumhaus gefunden, leider ist der Keller sehr nass sowie das Erdgeschoss. Im Erdgeschoss sind in mehreren Zimmern...
  2. Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?

Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?: Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung...
  3. Oberflächenwasser Tiefgaragenrampe im Haus (Waschküche) mit Grauwasser zusammengeführt.

Oberflächenwasser Tiefgaragenrampe im Haus (Waschküche) mit Grauwasser zusammengeführt.: Hallo zusammen, im Zuge der Abnahmevorbereitungen des Gemeinschaftseigentums in unserer Eigentümergemeinschaft sind wir über die Auführung der...
  4. Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus

Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus: Mir ist ein ziemliches Malheur passiert. Bei meinem Aquarium ist ein Rohr gebrochen und ca. 60-70 Liter Wasser ins neu gebaute Haus bzw....
  5. Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?

Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?: Von vielen Herstellern gibt es mittlerweile Ortgangspfannne mit Innensteg und Außensteg. Welche habt Ihr für eurer Haus genommen, oder welche habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden