Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Diskutiere Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...

  1. Kenny3

    Kenny3

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet.

    Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte Stellen an verschiedenen Punkten, die nicht abtrocknen. Auch auf dem gehweg davor gibt es eine feuchte Stelle.

    Könnte hier ein Rohrbruch die Ursache sein? Wie sollte ich nun hier vorgehen?
     
  2. #2 Gast82596, 18.10.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das ist zur Zeit das Wetter. Müsste auch in der 6-7 Klasse Schule angesprochen worden sein:yikes
     
  3. Kenny3

    Kenny3

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hm.......hier hat es wie gesagt seit Tagen nicht mehr geregnet....
     
  4. #4 Gast82596, 18.10.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    OK. In der Nacht richtig kalt - Steine kühlen aus - Tagsüber z.Z. sehr hohe Luftfeuchtigkeit - (jetzt darfst du weiter schreiben) :-)
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 bauspezi 45, 18.10.2017
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    da macht man sich aber Gedanken für eigentlich recht unwichtige Sachen... aber egal. liegt wahrscheinlich am Unterbau, die Sonne wird es richten, wennn, naja..
     
    Uwe M gefällt das.
  6. #6 simon84, 18.10.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bei mir laufen sogar die Autoscheiben an ! Sachen solls geben :)
     
Thema: Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steine vor dem Haus

Die Seite wird geladen...

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht - Ähnliche Themen

  1. Hangbefestigung Parkplatz

    Hangbefestigung Parkplatz: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Parkplatz befindet sich direkt an einem Hang und ist nicht speziell abgesichert. Die...
  2. Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus

    Stützmauer für Parkplätze vor dem Haus: Hallo, ich würde gerne meinen Vorgarten bis auf Bürgersteigniveau abgraben lassen und dort dann drei Parkplätze errichten und einen neuen Gehweg...
  3. Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz

    Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz: Hallo zusammen, nicht das klassische Tiefbau-Thema, ich hoffe es passt hier trotzdem hin: Zu unserem Grundstück gehört ein Parkplatz der sich...
  4. Parkplätze nicht nötig???

    Parkplätze nicht nötig???: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema nötige Anzahl an Parkplätzen für ein Wohn-/Geschäftshaus. Bei uns in der Strasse ist ein...
  5. öffentliche Parkfläche vor dem Haus

    öffentliche Parkfläche vor dem Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr ein Häuschen in einer "Spielstrasse" gekauft. Vor dem Haus ist ein Vorgarten, mit einer Hecke zur Strasse...