Parkscheibe - die Lösung !

Diskutiere Parkscheibe - die Lösung ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6125517123&rd=1 :)

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
Thema:

Parkscheibe - die Lösung !

Die Seite wird geladen...

Parkscheibe - die Lösung ! - Ähnliche Themen

  1. Schrank hat abgeplatzte Stelle - Lösungen

    Schrank hat abgeplatzte Stelle - Lösungen: Hallo, ein Schrank hat eine abgeplatzte Stelle. Was kann ich wie tun, um es zu 80% zu kaschieren oder gar beseitigen? Ausgangsmaterial:...
  2. Lösung gesucht mit Scharmwissen

    Lösung gesucht mit Scharmwissen: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgende Szenarien: 1. Hier ist ein kleiner Spalt. Wie kann ich den am besten (einfach) schließen und...
  3. Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen

    Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen: Liebe Experten, wir sind im Zuge der Kernsanierung unseres EFHs (BJ 1970) auf Feuchtigkeit/Nässe im Keller gestoßen. Ich hatte bereits zwei...
  4. Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

    Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...
  5. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...