Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken
Diskutiere Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich bin Schüler einer Fachschule für Technik Fachbereich Heizung - Lüftungs- und Klimatechnik . Zur Zeit bearbeiten wir in Klimatechnik die...
Thema: Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
partialdruck wasser
,wasser partialdruck
,Partialdruck des Wasserdampfes
,- partialdruck wasserdampf,
- partaildruck wasser,
- wasserdampfsättigungsdruck 100 c,
- vorhandener dampfdruck pa [pa] bauphysik,
- partialdruck des wasserdampf,
- wasserdampfsättigungsdruck ps
Die Seite wird geladen...
-
Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken - Ähnliche Themen
-
Wasserdampf durch Gipskarton
Wasserdampf durch Gipskarton: Annahme: ein Badezimmer. Wände aus Gipskarton. Dahinter Installationsebene. Wie lange braucht die wasserdampfgesättigte Luft um den Gipskarton... -
Dachgeschoss Bad Bauen / Boden Abdichten und Dach schräge vor Wasserdampf schützen...
Dachgeschoss Bad Bauen / Boden Abdichten und Dach schräge vor Wasserdampf schützen...: Servus, ich bin gerade dabei für meine Tochter im Dachgeschoss ein eigenes Bad zu Bauen. der grobe Ausbau ist schon fertig Wände stehen... -
Bad Abdichten / Dach schräge wie vor Wasserdampf schützen?
Bad Abdichten / Dach schräge wie vor Wasserdampf schützen?: Servus, ich bin gerade dabei für meine Tochter im Dachgeschoss ein eigenes Bad zu Bauen. der grobe Ausbau ist schon fertig Wände stehen... -
Kaltdach vor Wasserdampf schützen
Kaltdach vor Wasserdampf schützen: Hallo Freunde, in meinen Kaltdach 10% gefälle kondensiert es an meinen OSB-Platten (Schimmel usw.) Kriege mein Wohnraum nicht Winddicht, der... -
Wasserdampf vs. WU-Beton
Wasserdampf vs. WU-Beton: Sorry, wenn ich vielleicht mit der Frage nerve, da ich sie schon 2 mal gestellt hatte, aber noch keine Antwort/Meinung bekam. Aber vielleicht...