Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken
Diskutiere Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich bin Schüler einer Fachschule für Technik Fachbereich Heizung - Lüftungs- und Klimatechnik . Zur Zeit bearbeiten wir in Klimatechnik die...
Thema: Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserdampfsättigungsdruck ps
Die Seite wird geladen...
-
Partialdruck des Wasserdampf bei versch. Gesamtdrücken - Ähnliche Themen
-
Bewegungsfuge Estrich zwischen 2 Räumen mit versch. Heizkreisen
Bewegungsfuge Estrich zwischen 2 Räumen mit versch. Heizkreisen: Hallo, bei uns wurde vor einigen Wochen der Estrich gegossen. Wie mir jetzt aufgefallen ist wurde nicht in jedem Übergang zw. 2 Räumen eine... -
Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen
Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen: Hallo Zusammen, wir wollen in unserem Haus (BJ84) die Holzfenster austauschen. Ich habe Angebote von verschiedenen Herstellern angefragt,... -
Anschluss Träger-Stütze bei versch. Flanschbreiten
Anschluss Träger-Stütze bei versch. Flanschbreiten: Hallo, Habe ein kleines Problem, den Anschluss eines Trägers auf einer Stütze. Die Stützen sind 6m hoch und bestehen aus einem HEA 140 Profil.... -
Dachgeschoss Bad Bauen / Boden Abdichten und Dach schräge vor Wasserdampf schützen...
Dachgeschoss Bad Bauen / Boden Abdichten und Dach schräge vor Wasserdampf schützen...: Servus, ich bin gerade dabei für meine Tochter im Dachgeschoss ein eigenes Bad zu Bauen. der grobe Ausbau ist schon fertig Wände stehen...