Partielle "Setzung" des Estrich´s ?
Diskutiere Partielle "Setzung" des Estrich´s ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor fast drei Jahren neu gebaut und entschieden uns für Fussbodenheizung in unserem Wohnzimmer (5x7 m)...
Thema: Partielle "Setzung" des Estrich´s ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich setzung dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Partielle "Setzung" des Estrich´s ? - Ähnliche Themen
-
Partielle Verfärbungen Rauhfaser
Partielle Verfärbungen Rauhfaser: Hallo Experten. Die verputzte Wände (Gipsputz) wurden mit Rauhfaser tapeziert und mit Sylitol Biofarbe gestrichen. 3 Monate später zeichneten... -
Deckenputz partiell hohlklingend
Deckenputz partiell hohlklingend: Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,... -
Treppenhaus im Kellerbereich partiell isolieren
Treppenhaus im Kellerbereich partiell isolieren: Liebe Forummitglieder, wir haben nur im Winter regelmäßig nur im Kellerbereich in unserem nicht beheizten Treppenhaus einen... -
Boden partiell ausgleichen / nivellieren
Boden partiell ausgleichen / nivellieren: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mit Fließspachtel den Boden in einem Raum ausgeglichen. Das ist soweit gelungen, bis auf einer kleinen (ca.... -
Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen
Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen: Liebes Forum, folgendes Anliegen beschäftigt mich, und ich freue mich über Eure kompetenten Ratschläge: Wohngemeinschaft im 4. OG Über uns...