Partielle Verfärbungen Rauhfaser

Diskutiere Partielle Verfärbungen Rauhfaser im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Die verputzte Wände (Gipsputz) wurden mit Rauhfaser tapeziert und mit Sylitol Biofarbe gestrichen. 3 Monate später zeichneten...

  1. Ilona5

    Ilona5

    Dabei seit:
    24.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten.
    Die verputzte Wände (Gipsputz) wurden mit Rauhfaser tapeziert und mit Sylitol Biofarbe gestrichen. 3 Monate später zeichneten sich die braune Verfärbungen überall ab. Nach Richtlinien sind Verfärbungen nicht zulässig. Der Hersteller akzeptiert die Verfärbungen als ein Mangel nicht. Was jetzt? Wer hat so eine Situation gehabt? Was kann ich dagegen unternehmen?
     
  2. #2 ichweisnix, 24.05.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    199
    Bilder hier einstellen
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema:

Partielle Verfärbungen Rauhfaser

Die Seite wird geladen...

Partielle Verfärbungen Rauhfaser - Ähnliche Themen

  1. Deckenputz partiell hohlklingend

    Deckenputz partiell hohlklingend: Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,...
  2. Treppenhaus im Kellerbereich partiell isolieren

    Treppenhaus im Kellerbereich partiell isolieren: Liebe Forummitglieder, wir haben nur im Winter regelmäßig nur im Kellerbereich in unserem nicht beheizten Treppenhaus einen...
  3. Boden partiell ausgleichen / nivellieren

    Boden partiell ausgleichen / nivellieren: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mit Fließspachtel den Boden in einem Raum ausgeglichen. Das ist soweit gelungen, bis auf einer kleinen (ca....
  4. Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen

    Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen: Liebes Forum, folgendes Anliegen beschäftigt mich, und ich freue mich über Eure kompetenten Ratschläge: Wohngemeinschaft im 4. OG Über uns...
  5. Kellerboden partiell ausgraben / tieferlegen

    Kellerboden partiell ausgraben / tieferlegen: Hallo zusammen. Ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte kurz die Gelegenheit wahrnehmen mich vorzustellen: Mein Name ist Tobias,...