Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....

Diskutiere Paschaschalung bänder falsch abgeknickt.... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Tach forum , einer unserer sehr fleissigen Helfer hat es gut gemeint und die mit einbetonierten Bänder nach dem ausschalen durch auf und abbiegen...

1. #1 peterisselburg, 23.03.2017
    peterisselburg

peterisselburg

Beruf:
    elektroniker automatisierungstechnik
    Tach forum , einer unserer sehr fleissigen Helfer hat es gut gemeint und die mit einbetonierten Bänder nach dem ausschalen durch auf und abbiegen abgebrochen entgegen der Anweisung der Mauere , die haben uns gesagt das die Bänder mit nem Hammer Seitlich abgeschlagen werden ,da wäre eine Sollbruchstelle​, man hat uns gesagt das wäre wichtig da sonst die Bänder rosten und dieses auch durch den Putz zu sehen wäre.
    Ist das mit dem Rost wirklich so ? Und wenn ja gibt es jetzt eine Lösung für das Problem ?
    Hatte schon an Zink Spray gedacht, aber da das aisschalen schon etwas her ist ist der erste Rost schon da.....

Thema: Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paschaschalung

,
  2. pascha schalung

Die Seite wird geladen...

Paschaschalung bänder falsch abgeknickt.... - Ähnliche Themen

1. Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?

Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie...
  2. Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?

Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben...
  3. Roro 3D Bänder

Roro 3D Bänder: Hallo, kann mir jemand die Anleitung eines 3D Bandes von Haustüren (Roro) zukommen lassen? Danke
  4. Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus

Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus: Hallo, wir haben in 2009 mit einem Bauträger gebaut. Kurz nach Baufertigstellung hatten wir nach einem Starkregen im Erdgeschoss an einer...
  5. Dämmunterlage mit Alu-Band auch an der Wand verkleben?

Dämmunterlage mit Alu-Band auch an der Wand verkleben?: Hallo, ich will Trittschallunterlagen mit Alu-Kaschierung verlegen. Die Stoßkanten sollen mit Alu-Band verklebt werden. Muss das Alu-Band auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden