passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?

Diskutiere passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, passen die manuellen Velux Rollladen vom Typ SHL auch auf Velux Fenster von Baujahr 1994 ? Konkret suchen wir günstige Außen Rolladen für...

  1. #1 ladahorst, 25.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018
    ladahorst

    ladahorst

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    passen die manuellen Velux Rollladen vom Typ SHL auch auf Velux Fenster von Baujahr 1994 ?

    Konkret suchen wir günstige Außen Rolladen für Velux Fenster das Typs GGL 608 und GGU 608.

    Danke, schon im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten und Tipps

    Horst
     
  2. #2 simon84, 25.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.874
    Zustimmungen:
    5.616
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Was sagt Velux selbst dazu?
     
  3. #3 ladahorst, 25.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018
    ladahorst

    ladahorst

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine entsprechende Anfrage bei Velux Deutschland war leider nicht zielführend, es wurde mir lediglich geantwortet, das die SHL Rollladen nicht für den deutschen Markt bestimmt sind.

    Gruß

    Horst
     
  4. #4 simon84, 25.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.874
    Zustimmungen:
    5.616
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    608 heisst jetzt eben SK08. Das sollte passen.
     
  5. #5 ladahorst, 25.09.2018
    ladahorst

    ladahorst

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Danke, ja, soweit weiß ich auch Bescheid.

    Nur wollten wir es vor dem Kauf gern genau wissen. Irgendwie kann uns das leider niemand sagen.

    Wir hatten gehofft hier im Forum jemanden zu finden, der es ganz genau sagen kann.

    Gruß

    Horst
     
Thema:

passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?

Die Seite wird geladen...

passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994? - Ähnliche Themen

  1. Bänder passen nicht zur Zarge?

    Bänder passen nicht zur Zarge?: Hi Leute, ein Fachhändler für Türen hat mir eine Schallschutztür (44kg) verkauft und eine passende Holzzarge dazu bestellt. Gestern abend hab...
  2. Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen

    Welche Dachpfannen passen auf Möllbergen-Weser Pfannen: Servus, das auf den Bildern ist meine letzte Ersatz Dachpfanne von Möllbergen-Weser. Ich benötige dringend eine alternative ich hab bereits...
  3. Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?

    Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?: Hallo zusammen, 2014 wurden in unserem Haus Deckenspots eingebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Damals habe ich von OSRAM die Parathom GU10 LEDs...
  4. Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser

    Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige...
  5. Energieausweis und Wandaufbau passen nicht zueinander

    Energieausweis und Wandaufbau passen nicht zueinander: Hallo Bauexperten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Fragen, die Rubrik "Energieausweis" gibts jedoch nur im Altbau-Bereich...