passend zur Bald kommenden Osterzeit

Diskutiere passend zur Bald kommenden Osterzeit im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Man kann aus einer Mücke auch einen Kanzenbach äh Elefanten machen !:D

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Man kann aus einer Mücke auch einen Kanzenbach äh Elefanten machen !:D

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Franky-dein letzter Beitrag ist klasse!
    Jetzt muß ich selber lachen! Auch über mich!
    Vielleicht überdenk ich gelesene Beiträge beim nächstenmal erst einmal einen Tag bevor ich darauf was schreibe! Aber ohne etwas Spontanität und Impulsivität ist`s auch langweilig!

3. #23 Hundertwasser, 23.02.2007
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Das Ei wurde für 15.750 ,- € versteigert. :irre

Möglicher weise steckt hinter dem Bieter das Online-C A S I N O das schon den Golf von Papst Bene ersteigert hat.

4. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    :biggthumpup:

Das gefällt mir. Benötige eigentlich noch ca. 25 m 32er Kupferrohr. Leider ist der Kupferpreis ja zwischenzeitlich jenseits von Gut und Böse. Habe aber auch noch Reste so 20...30 cm da. Wenn ich die nun in kleine Scheibchen schneide und etwas entgrate und dann unter mein Bett fallen lasse, feststelle bei dem Gedanken an die Auktion des unterm Bett liegenden Kupferringes kann ich besser schlafen, könnt ich das ja grob zusammengefasst in den Text nehmen. Da kann ich dann aus 30 cm finanziell 25 m machen. Der Grundgedanke ist echt gut :D

5. Zottel

Zottel

Beruf:
    Arzt
    So schön gefaked, daß man nicht weiß ob der Betreiber jetzt tatsächlich Leute abzockt oder ob Besteller nur ein Ätschebätsch-Kärtchen bekommen.

Zitat aus der Webseite:

Immer mehr Menschen wird bewusst, dass in ihrem Leben etwas nicht stimmt. Die einen sind angesichts der zunehmenden Anforderungen in Familie und Beruf erschöpft, andere wiederum gelangweilt und nicht ausgefüllt. Dritte fühlen sich berufen, irgendeiner Aufgabe nachzugehen, um etwas zu erreichen. Die meisten Menschen jedoch haben keine Ahnung, warum sie da sind und wozu sie fähig sind und begegnen dem Leben mit Ratlosigkeit und Gleichgültigkeit.

Diese große Mehrheit der Menschen wird in vielen Bereichen des Lebens von wenigen ausgenutzt, die über die große Masse der Menschheit ihren Ideen Ausdruck verschaffen wollen. Dazu bedarf es keiner übertriebenen Anstrengung, denn die meisten Menschen haben sich im Leben noch nie die Frage gestellt, wer sie sind und wozu sie hier sind, ganz zu schweigen von der Frage, wozu sie fähig sind. Daher leben sie das Leben und die Ideen von wenigen und nicht ihr eigenes.

Dem ist natürlich wenig hinzu zu fügen......

6. #26 Landbub, 26.02.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Der/Die meints ernst!
    Dieses Produkt hier gibts definitv tatsächlich.

http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html

Ein Boxenuntersetzter kann schon Sinn machen, v.a. wenn das Ding auf einem schwingenden Boden steht (Laminat mit Trittschalldämmung, Dielen...). Die Begründung auf der genannten Seite ist aber... naja, lassen wir das :D

Fakten:
    Unten steht "zeitrichtiges Hören". Nicht zeitrichtig ist ein Lautsprecher immer dann, wenn die akustische Zentren der verschiedenen Chassis (Hochton, Mittelton...) nicht im identischen Abstand zum Hörer eingebaut sind, es also Laufzeitunterschiede gibt. Wie soll das ein Sockel beeinflussen?

7. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    was doch so einer von abertausenden ebay-Links für ne Diskussion anstossen kann :respekt
    Und vor allem wer dann wie und vor allem was aus der Ecke kramt.

Interessant, interessant.....:Roll

Thema:

passend zur Bald kommenden Osterzeit

Die Seite wird geladen...

passend zur Bald kommenden Osterzeit - Ähnliche Themen

1. Passender Dachziegel SAT-Anlage

Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...
  2. Dachform passend wählen

Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die...
  3. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  4. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  5. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...