Passende 2K Pu Versiegelung gesucht

Diskutiere Passende 2K Pu Versiegelung gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Folks, habe mitlerweile meinen Kellerboden mit Epoxidharz bearbeitet und das Ergebnis ist ganz gut geworden. Jetzt wollte ich noch mit einem...

1. #1 rococo, 07.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020
    rococo

rococo

Beruf:
    Juwelier
    Hi Folks,
    habe mitlerweile meinen Kellerboden mit Epoxidharz bearbeitet und das Ergebnis ist ganz gut geworden.
    Jetzt wollte ich noch mit einem Finish nacharbeiten um das ganze auch kratzresistenter zu machen und benötige hier eine 2K Pu Versiegelung. Die meisten die ich finde sind matter Natur, ich wollte allerding einen Glossy Finish. Epodex, woher ich auch meine Bodenbeschichtung habe, werben auf ihrer Seite zwar mit Pu, verkaufen diesen aber nicht, muss man nicht verstehen.
    Ich selbst habe diese hier gefunden

Holdbar Boden Deckbeschichtung | Bodenbeschichtung | Holdbar

Hat wer Erfahrungen und kann was empfehlen
    Danke

Thema:

Passende 2K Pu Versiegelung gesucht

Die Seite wird geladen...

Passende 2K Pu Versiegelung gesucht - Ähnliche Themen

1. Passender Schlüssel gesucht

Passender Schlüssel gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne die Anschlagdichtung an einigen Fenstern etwas enger stellen, weiß aber nicht, mit welchem Werkzeug ich die...
  2. Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung

Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung: Hallo, An unseren Fenstern sind von aussen an den Seiten Weiße Kunststoffblenden Montiert. Einige fallen nun ab oder eher gesagt die Passende...
  3. Auf der Suche nach passenden Garagentoren

Auf der Suche nach passenden Garagentoren: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Anregungen und vor allem eine Lösung für mein Garagentorproblem. Die Situation ist folgenden: Wir bauen...
  4. Passenden Dachüberstand planen

Passenden Dachüberstand planen: Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Es geht um ein planerisch sinnvollen Dachüberstand. Angenommen das Haus hat eine Länge von 11m...
  5. Die passende Holzalternative zu HEA 160

Die passende Holzalternative zu HEA 160: Hallo liebe Forummitglieder! Plane einen 3m langen Wanddurchbruch. Vom Statiker wurde ein HEA 160 berechnet. Ich würde gerne eine Holzalternative...