Passende 2K Pu Versiegelung gesucht
Diskutiere Passende 2K Pu Versiegelung gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Folks, habe mitlerweile meinen Kellerboden mit Epoxidharz bearbeitet und das Ergebnis ist ganz gut geworden. Jetzt wollte ich noch mit einem...
Thema:
Passende 2K Pu Versiegelung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Passende 2K Pu Versiegelung gesucht - Ähnliche Themen
-
Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?
Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster... -
Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+
Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr... -
Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?
Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit... -
passende Schaube für Dachbalken
passende Schaube für Dachbalken: Welche Schrauben sind am besten geeignet zum befestigen von Latten/Verkleidung an einen Dachbalken? Auf welche Länge, Dicke oder Material sollte... -
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen: Moin, folgende bauliche Situation: Wohnung im 2. OG eines 1905 erbautem Mehrfamilienhauses. Eichen-Stabparkett im Wohnzimmer, Nadelholz Dielen...