Passende 2K Pu Versiegelung gesucht

Diskutiere Passende 2K Pu Versiegelung gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Folks, habe mitlerweile meinen Kellerboden mit Epoxidharz bearbeitet und das Ergebnis ist ganz gut geworden. Jetzt wollte ich noch mit einem...

  1. #1 rococo, 07.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020
    rococo

    rococo

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Juwelier
    Ort:
    Herne
    Hi Folks,
    habe mitlerweile meinen Kellerboden mit Epoxidharz bearbeitet und das Ergebnis ist ganz gut geworden.
    Jetzt wollte ich noch mit einem Finish nacharbeiten um das ganze auch kratzresistenter zu machen und benötige hier eine 2K Pu Versiegelung. Die meisten die ich finde sind matter Natur, ich wollte allerding einen Glossy Finish. Epodex, woher ich auch meine Bodenbeschichtung habe, werben auf ihrer Seite zwar mit Pu, verkaufen diesen aber nicht, muss man nicht verstehen.
    Ich selbst habe diese hier gefunden

    Holdbar Boden Deckbeschichtung | Bodenbeschichtung | Holdbar

    Hat wer Erfahrungen und kann was empfehlen
    Danke
     
Thema:

Passende 2K Pu Versiegelung gesucht

Die Seite wird geladen...

Passende 2K Pu Versiegelung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  2. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

    Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  3. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

    Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...
  4. Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?

    Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit...
  5. passende Schaube für Dachbalken

    passende Schaube für Dachbalken: Welche Schrauben sind am besten geeignet zum befestigen von Latten/Verkleidung an einen Dachbalken? Auf welche Länge, Dicke oder Material sollte...