Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Diskutiere Passende Scheibe zum Fliesen schneiden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....

1. socketspce

socketspce

Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche.
    Hat da jemand Empfehlungen?

Wie sieht es z.B. mit der hier aus?

Diamantrennscheibe Jolly Cutter

Viele Grüße

Maikel

2. 415B

415B

Auf Shein und Temu gibt es die Dinger günstig und sogar gute Qualität.

3. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Genauso wie die Klamotten usw. - alles für den einmaligen mal mehr und mal weniger guten Gebrauch geeignet.

socketspce gefällt das.
  4. 415B

415B

Für ein Badezimmer / Küche etc. reicht es allemal. Danach liegt die Scheibe doch eh nur in der Garage und "rostet" vor sich hin.

Thema:

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Die Seite wird geladen...

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden - Ähnliche Themen

1. Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten

Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten: Moin zusammen, eine hoffentlich schnell zu klärende Frage: Gibt es (idealerweise günstige) digitale Raumthermostate, die mit modernen LWP...
  2. Suche nach passendem Eckwinkel

Suche nach passendem Eckwinkel: Guten Tag zusammen, die Suche gestaltet sich etwas schwerer als gedacht oder ich bin einfach unfähig das passende zu finden... ich hoffe ihr...
  3. Passender Dachziegel SAT-Anlage

Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...
  4. Dachform passend wählen

Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die...
  5. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...