Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz

Diskutiere Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute hat meine Zufahrt und Hof/Parkplatz einen neuen Endbelag mit 0/8 Splitt bekommen, dabei ca. 5 cam auf Schotter aufgetragen und...

1. Alaska

Alaska

Hallo, heute hat meine Zufahrt und Hof/Parkplatz einen neuen Endbelag mit 0/8 Splitt bekommen, dabei ca. 5 cam auf Schotter aufgetragen und verdichtet. Kann mir jemand sagen ob dies einvernünftiger Endbelag ist (der Unternehmer meint es zumindest)? Ich bin hier sehr skeptisch, zum einen wegen der befürchteten mangelnden Versickerung und auch bzgl. dem ganzen Dreck den meine Familie und ich mit ins Haus schleppen werden.
    Wäre dankbar für jeden Rat wie ich am Besten weiter vorgehen sollte.

2. #2 simon84, 08.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Also nur Splitt als Belag ? finde ich nicht so toll.

!!!

Thema:

Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Elektrische Rolladen - passender Schalter

Elektrische Rolladen - passender Schalter: Hallo zusammen, ich habe aktuell im ganzen Haus elektrische Schalter an den 8 Rollladen angebracht, an denen ich die Zeiten fürs Hoch- und...
  2. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  3. Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle

Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle: Guten Tag, in unserer Waschküche im Keller möchten wir ein zweites Bad einrichten, da es mit einem Klo/Dusche auf dauer doch ein wenig eng wird....
  4. passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich

passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich: Liebes Forum, wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich...
  5. Passende Spenglerschrauben noch erhältlich?

Passende Spenglerschrauben noch erhältlich?: Hallo, für ein Metallgestände brauche ich passende Spenglerschrauben um ein Plexiglasdach darauf zu befestigen. Im Baumarkt bekommt man aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden