passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich

Diskutiere passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich...

1. #1 Ulliman, 11.10.2018
    Ulliman

Ulliman

Beruf:
    Kaufmann
    Liebes Forum,

wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich nach draußen legen. Laut unserem Estrichleger haben wir jedoch nur ca. 7cm an Höhe für den Flachkanal, von der Breite her sind wir komplett flexibel. Unser Küchenbauer hat uns nun einen Flachkanal der Marke Naber mit einer Höhe von 9,7cm empfohlen.

Datenblatt zur Haube: https://productinformation.electrol...nguageid=79E9F401-2655-4176-88DF-EF79EE75479C

Habt Ihr einen Flachkanal den Ihr empfehlen könntet oder eine Alternativlösung für uns?

Danke & viele Grüße
    Ulliman

Thema: passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dunstabzug Abluft unter Estrich

Die Seite wird geladen...

passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich - Ähnliche Themen

1. Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle

Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle: Guten Tag, in unserer Waschküche im Keller möchten wir ein zweites Bad einrichten, da es mit einem Klo/Dusche auf dauer doch ein wenig eng wird....
  2. Passende Spenglerschrauben noch erhältlich?

Passende Spenglerschrauben noch erhältlich?: Hallo, für ein Metallgestände brauche ich passende Spenglerschrauben um ein Plexiglasdach darauf zu befestigen. Im Baumarkt bekommt man aber nur...
  3. Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?

Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?: Hallo zusammen, mich würden Erfahrungswerte interessieren, wie Ihr Euren Bau dokumentiert (allgemein). Im Speziellen fände ich es spannend, ob...
  4. passende Dübel für Ziegelmauerwerk

passende Dübel für Ziegelmauerwerk: Hallo, ich will ein 25x25cm Winkel mit 3 Schrauben an einem Ziegelmauerwerk montieren und daran bis zu 90kg aufhängen. Da es unzählige...
  5. Abflussrohr aus Beton ersetzen + passender Anschlusswinkel gesucht

Abflussrohr aus Beton ersetzen + passender Anschlusswinkel gesucht: Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich der Betonwinkel, der das Fallrohr und das Betonrohr zum Kanal verbindet, aufgelöst hat. Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden