passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich

Diskutiere passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich...

  1. #1 Ulliman, 11.10.2018
    Ulliman

    Ulliman

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mannheim
    Liebes Forum,

    wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich nach draußen legen. Laut unserem Estrichleger haben wir jedoch nur ca. 7cm an Höhe für den Flachkanal, von der Breite her sind wir komplett flexibel. Unser Küchenbauer hat uns nun einen Flachkanal der Marke Naber mit einer Höhe von 9,7cm empfohlen.

    Datenblatt zur Haube: https://productinformation.electrol...nguageid=79E9F401-2655-4176-88DF-EF79EE75479C

    Habt Ihr einen Flachkanal den Ihr empfehlen könntet oder eine Alternativlösung für uns?

    Danke & viele Grüße
    Ulliman
     
Thema: passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachkanal dunstabzug unter estrich

    ,
  2. flachkanal 150 dunstabzug unter estrich

    ,
  3. flachkanal dunstabzug unter estrich für berbel

    ,
  4. abluftkanal bad unter estrich,
  5. flachkanal dunstabzug estrich,
  6. dunstabzug estrich,
  7. abluft fachkanal bauexpertenforum.de,
  8. Dunstabzug Abluft unter Estrich
Die Seite wird geladen...

passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich - Ähnliche Themen

  1. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  2. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

    Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  3. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

    Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...
  4. Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?

    Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit...
  5. passende Schaube für Dachbalken

    passende Schaube für Dachbalken: Welche Schrauben sind am besten geeignet zum befestigen von Latten/Verkleidung an einen Dachbalken? Auf welche Länge, Dicke oder Material sollte...