Passivhaus-beton oder holzständerwerk?
Diskutiere Passivhaus-beton oder holzständerwerk? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte ein Passivhaus bauen lassen. Welche Vor-und Nachteile hat die Bauweise Holzständerwerk/Zellulose bzw. Betonkern/Styropor? Hat jemand...
Thema: Passivhaus-beton oder holzständerwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton wand passivhaus
,wand passivhaus beton
Die Seite wird geladen...
-
Passivhaus-beton oder holzständerwerk? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Anschluss Deckenbalken bei Passivhaus
Anschluss Deckenbalken bei Passivhaus: Hallo zusammen, Ich würde gern wissen wie der Anschluss des Balkens einer Holzbalkendecke an einem Holzrahmen aussieht. Ich bin Laie auf dem... -
Grundrissplanung Passivhaus EFH mit Keller 220m²
Grundrissplanung Passivhaus EFH mit Keller 220m²: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich möchte Euch gerne kurz unser Projekt vorstellen und ich... -
Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz
Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz: Hallo, wir planen gerade ein Passivhaus welches mit KS Steinen gemauert wird. Der PH Planer sagte, dass es zwei Möglichkeiten...