Paßt das jetzt ?? Oder weniger ??
Diskutiere Paßt das jetzt ?? Oder weniger ?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Danke das sich bis jetzt so viele Meinungen gebildet haben. Da ich aber schon noch ein Laie bin würde mich eigentlich nur eine Aussage...
Thema:
Paßt das jetzt ?? Oder weniger ??
Die Seite wird geladen...
-
Paßt das jetzt ?? Oder weniger ?? - Ähnliche Themen
-
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis... -
Maße Dusche Gästebad - Passt das so?
Maße Dusche Gästebad - Passt das so?: Hallo zusammen, nachdem das Hauptbadezimmer nun erfolgreich saniert ist, planen wir jetzt die Sanierung vom "Gästebad". Wir haben Platz für... -
(Mal wieder) Aufbau der Fußbodenheizung - passt das?
(Mal wieder) Aufbau der Fußbodenheizung - passt das?: Liebe Gemeinde, folgender Aufbau ist für die Fußbodenheizung in (m)einem Anbau vorgesehen. Rohdecke (20 cm) PUR Dämmplatten WLG 025 (4 cm )... -
Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?
Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?: Hallo Habe folgendes Problem mit einer Türzarge. Da doch mehr Putz aufgetragen werden musste als ursprünglich gedacht ist die Wandstärke 3cm zu... -
Fallrohr passt nicht auf Abflussrohr
Fallrohr passt nicht auf Abflussrohr: Moin zusammen, ich habe folgende Frage an die Experten hier in der Runde. Bei unserem Neubau (schlüsselfertig) wurde vor kurzem das Dach gedeckt...