Passt der Preis für zwei Dachfenster?
Diskutiere Passt der Preis für zwei Dachfenster? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir hatten eben eine Dachdeckerfirma hier für ein Angebot für den Austausch von zwei alten Velux-Holz-Dachfenster. Velux 087.000...
Thema:
Passt der Preis für zwei Dachfenster?
Die Seite wird geladen...
-
Passt der Preis für zwei Dachfenster? - Ähnliche Themen
-
Sockelausführung monolithisch passt das so?
Sockelausführung monolithisch passt das so?: Hallo Leute, unser Bau soll in 2 Wochen starten und ich habe ein wenig Bauschmerzen mit der Sockel/Bodenplatten Ausführung. Die Bodenplatte... -
KG Rohr an Revisionsschacht passt nicht - Muffe an Muffe
KG Rohr an Revisionsschacht passt nicht - Muffe an Muffe: Moin, ich habe für die Regenentwässerung einen Revisionsschacht aus Kunststoff gekauft. Dieser hat drei Zugänge und einen Abgang. An jedem Zugang... -
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Statiker notwendig oder passt die Planung?
Statiker notwendig oder passt die Planung?: Moin Moin, wir wollen unser Obergeschoss (Haus aus 2019) ausbauen. Aktuelle Situation: Rohfußboden aus Rauhspund vorhanden. KVH-Trockenbauwand... -
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex: Moin, wir lassen unserem alten Bauernhaus ein neues Dach verpassen. Die Sparren werden aufgedoppelt, Dann wird von außen die Dampfbremse...